Sonntagsumfrage: Wie oft konsumiert ihr?

Diese Umfrage wurde in den Kommentaren erwünscht, daher gehe ich dem Wunsch einmal nach, ich denke nicht, dass ich es großartig erklären muss….

In der letzten Umfrage ging es um die Spendenbereitschaft. Wie unsere Aktion funktioniert ist leider nicht bei jedem angekommen, wie sie gemeint war. Trotzdem ist es schön, dass es bereits Spenden gab! In den nächsten Tagen werden wir das Ganze mal offiziell launchen und hoffentlich besser erklären können… Dann ist das Ergebnis vielleicht auch ein wenig besser.

Bildschirmfoto 2013-01-27 um 14.55.14

 

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)