Liste der zu schliessenden Coffeeshops

727px-Taller_Buddha_of_Bamiyan_before_and_after_destruction

Ich habe gerade einen ziemlichen Kloß im Hals. Die Liste der 44 Coffeeshops, die in Amsterdam schliessen müssen, ist veröffentlich worden. Da sind ein paar Läden dabei, die ich echt vermissen werde. Seht selbst! (Nicht am Mobiltelefon zu betrachten, Flashplayer notwendig.)

Danke an Peter.

 

 

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)