Sonntagsumfrage: Wie bleibt ihr auf dem Laufenden?

Ja ist denn schon wieder Sonntag? Na dann mal los. Diesmal möchte ich von Euch wissen, wie ihr “Kein Wietpas!” benutzt. Neue Beiträge kommen mal regelmässig, mal seltener und jeder hat so seinen Workflow, sich auf dem Laufenden zu halten. Wie macht ihr das? Gerne könnt ihr auch Alternativen als Wunsch äussern, oder Verbesserungsvorschläge machen!

Die letzte Umfrage war besonders spannend. Es ging um die Prognose der Zukünftigen Coffeeshoppolitik in Venlo. Die meisten Stimmen sind optimistischer Natur. Im April werden wir es dann hoffentlich erfahren!

Bildschirmfoto 2013-03-10 um 18.00.42

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)