Interna: Shop und neue Kategorie

Bildschirmfoto 2013-03-09 um 21.47.16Es gibt mal wieder News! Bereits vielfach gab es den Wunsch nach T-Shirts & Co. Dem bin ich jetzt nachgegangen und ich habe einen kleinen Merchandising-Shop via Spreadshirt eingerichtet! Das wäre natürlich die passende Kleidung für das 420 Smokeout und Festival! Ich werde dort mit Sicherheit ein T-shirt tragen. Die Provision habe ich auf 0€ gesetzt, was heisst, dass ich nichts dran verdiene und ich Euch so den Mimimalpreis von Spreadshirt anbieten kann! Fürs erste habe ich das Produktangebot klein gelassen, aber vielleicht könnt ihr mich auch überreden, es zu erweitern. Laut diversen Userberichten soll die Qualität bei Spreadshirt ziemlich gut sein, ich habe allerdings noch keine Erfahrung damit gemacht.

Zum Shop gehts hier. Ausserdem seht ihr den Link auffällig platziert am Rand des Bildes.

Dann habe ich jetzt noch eine neue Kategorie geschaffen: Reiseberichte. Ebenfalls am rechten Bildschirmrand seht ihr die Kategorien des Blogs. Alle bisherigen Reiseberichte habe ich jetzt dort reimgeschmissen, so dass ihr sie auch gut Filtern könnt. Aufgrund der Beliebtheit dieser Beiträge hielt ich dies für eine grandiose Idee. ;-)