Trailer kündigt Dokumentation über Amsterdams Coffeeshops an

601644_412197835543910_475310559_nDa freue ich mich drauf!

Es wird eine neue Dokumentation über die Coffeeshops in Amsterdam geben. Der Trailer verspricht Gutes. Leider müssen wir uns wohl erst bis 2014 gedulden, aber vielleicht wird es zwischendurch ein paar Häppchen geben…

Eine Facebook-Page hat das Projekt auch bereits.


Youtube-Direktlink

Eine Facebook-Page hat das Projekt auch bereits.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)