Sonntagsumfrage: Leidet die Cannabisqualität unter der Bestrahlung?

Die heutige Sonntagsumfrage knüpft an das Soma-Interview an. Auch mir war es neu, dass die niederländischen Mediwiet-Sorten wie Bedrocan bestrahlt werden. In den Kommentaren gab es eine wilde Diskussion darum, ob das jetzt gut schlecht oder egal für das Cannabis ist. Genau das möchte ich heute von Euch wissen!

In der letzten Woche ging es um das Einstiegsalter für Euren Cannabiskonsum. Ich möchte das ganze jetzt nicht bewerten, aber erstaunt hat mich der Anteil an sehr jungen Erstkonsumenten schon!

Bildschirmfoto 2013-03-24 um 17.28.52

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)