Nol testet – und macht es besser

892275_508969725834535_1662502329_o

Die “Wietsaus” einer niederländischen Pommeskette ging in der letzten Woche durch die Medien. Sogar deutsche berichteten davon (als gäbe es keine relevanteren News aus den Niederlanden).

Unser Lieblings-Shopbetreiber, Nol van Schaik hat sich jetzt in die Grachtenstadt begeben und mal einen Test gemacht. Da er die Psychoaktive Wirkung vermisst hat, hat er sich danach in seinen Coffeeshop aufgemacht und eine RICHTIGE Wietsaus gemacht. Yummie!


Youtube-Direkt

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)