5. Cannabis Bevrijdingsdag 2013 Amsterdam 16.06.2013

CBD2013_Poster_web1-721x1024

Für unsere Amsterdam Fans gibt es im nächsten Monat einen Termin, den sie sich unbedingt vormerken sollten: Am 16.06.2013 findet ab 14h das 5. Cannabis Bevrijdingsdag Festival im Westerpark statt. Der Eintritt ist frei!!!

Mit dem Cannabis Befreiungstag soll ein Signal zu allen Politikern gesendet werden:

Weg mit dem I-Kriterium und allen anderen repressiven Massnahmen gegen Cannabis!!!
Es ist Zeit für eine rationale Legalisierung – je mehr Leute kommen, desto klarer wird das Signal sein.

Für Euer leibliches Wohl wird natürlich gesorgt. Es werden verschiedene Bands sowie DJs für Musik sorgen. Es wird einen Markt für Hanfkleidung geben, sowie verschiedene andere Stände. Dazu gibt es noch ein Cannabis-Filmfestival. Auch werden die Highlife Cannabis Cup Ceremonies erörtert. Hier ein kleiner Überblick aus dem Programm:

Main stage:
14.00-14.05: Opening
14.05-14.50: DREADLESS
15.20-15.30: Speaker: Chris Garrit (nightmayor of Groningen)
15.30-16.15: DIRTY SOUL ROCKERS (UK)
16.45-16.55: Speaker: Craig Reinarman (US)
16.55-17:45: THE COSMIC CARNIVAL
18.20-18.30: Speaker: Ben Dronkers (founder Hash Museum, Hempflax, Sensi Seeds)
18.30-18.45: Highlife Cannabis Cup Ceremonies part 1
18.45-19.45: MOZES AND THE FIRSTBORN
20.20-20.25: Speaker: Doede de Jong (Holland’s best known cannabis grower)
20.25-20.40: Highlife Cannabis Cup ceremonies part 2
20.40-20.45: Speaker: Henk van Dalen (founder Dutch Passion)
20.45-22.00: LUCKY FONZ III

Dj Stage:
14.50-15.20: Back-a-Wall Soundsystem
16.15-16.45: Dj Skunkstar (AU)
17.45-18.20: Back-a-Wall Soundsystem
19.45-20.20: Dj Skunkstar (AU)

Cannabis Film Festival:
Program to be announced…

Den Facebookevent findet ihr hier

Natürlich wird “Kein Wietpas!” versuchen einen seiner rasenden Reporter auf das Festival zu schicken um Euch mit schönen Fotos und Infos zu versorgen. Besser wäre es natrülich, wenn wieder viele von uns der schönen Stadt Amsterdam einen Besuch abstatten könnten.

Ivo

Ivo

Als alter "Grenzbewohner" hab ich mich mächtig darüber aufgeregt, dass mir meine Stammkneipe Nobody´s Place genommen wurde. Gras sollte für jeden, überall und immer auf der ganzen Welt verfügbar sein ;-)

Cannabem liberemus!
Ivo

Letzte Artikel von Ivo (Alle anzeigen)