Polizei beim Smokey (heute was früher wach^^)

Nun, wie ich es ja schon befürchtet habe:

Täglich ein anderer Shop!

Um 15h sind etwa 15 Polizeibeamte ins Smokey eingelaufen. Das Smokey ist der Shop der direkt neben dem Mississipi liegt (Boote). Die Begründung ist die selbe wie bei den Shops zuvor. Der Eigentümer wurde mitgenommen. Wieviele Ausländer anwesend waren ist leider noch nicht herauszufinden.

Das macht unser Onno taktisch schon ganz klug. Er kann nicht alle Shops auf einmal schliessen – das würde zu wirklichen Aufständen führen. Allerdings schön einen nach dem anderen “abgrasen” – so hab ich ihn eingeschätzt. Das dicke Ende wird dann nächste Woche kommen, wenn die Einspruchsfrist abgelaufen ist und die Shops schliessen müssen. Was Onno wohl macht wenn Maastricht ganz ohne Shops da steht!? Der Overlast dann wird unerträglich werden! Aber leider gibt es wohl keinen anderen Weg.

Cannabem liberemus!

Ivo

Ivo

Als alter "Grenzbewohner" hab ich mich mächtig darüber aufgeregt, dass mir meine Stammkneipe Nobody´s Place genommen wurde. Gras sollte für jeden, überall und immer auf der ganzen Welt verfügbar sein ;-)

Cannabem liberemus!
Ivo

Letzte Artikel von Ivo (Alle anzeigen)