Humor

…ist, wenn man trotzdem lacht
20130523-144241.jpg
Zur Info: Das Bild ist schon ein paar Tage älter, wurde nach den ersten Razzien gemacht. Marc wollte so die Polizei begrüßen, wenn sie ins Easy Going kommen. Das hat bekanntlich ein paar Tage länger gedauert.
Aktuell ist er wieder freien Fußes.
Vielen Dank für die freundliche Genehmigung!

Kleine Info am Rande: das hier ist der 500. Artikel im Blog!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)