Spendenaktion iPhone-App

ein erster Blick auf die App
ein erster Blick auf die App

Ich habe es bereits mehrfach angekündigt, nun ist es soweit: Ich möchte Euch gerne zu einer Spendenaktion aufrufen! Sie dient zur re-Finanzierung einer iPhone-App von “Kein Wietpas!” Ich arbeite bereits intensiv zusammen mit einem fähigen Programmierer an der Umsetzung und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir sie im AppStore veröffentlichen können. Da da Ganze aber mit Kosten verbunden ist, würde ich Euch gerne darum bitten, mit unter die Arme zu greifen. Die App wird, das verspreche ich Euch, so oder so kommen und, das verspreche ich auch: Sie wird kostenlos sein.

Integriert sind Pushbenachrichtigungen für neue Beiträge und Kommentare (beides individuell abschaltbar), die beliebte Karte ist integriert und ihr könnt direkt in der App kommentieren. Die ersten Betas sind bereits bei mir in Benutzung und ich bin wirklich sehr zufrieden. Wenn ihr also unsere Arbeit honorieren möchtet, dann spendet am besten via Paypal.

btn_donateCC_LG

Solltet ihr das nicht nutzen wollen, könnt Ihr Euch auch gerne bei mir melden und ich gebe Euch meine Kontonummer. Geld, das über das Ziel hinausschießt, wird nicht in meine eigene Tasche wandern, sondern wird an Legalisierungsprojekte gespendet. Das verspreche ich Euch! Welche Projekte das sind, wird später gemeinsam in einer Abstimmung beschlossen.

Die Spendensumme könnt Ihr selbst festlegen. Ich freue mich über jeden Cent! Auf Wunsch wird JEDER Spender in der App als Unterstützer erwähnt. Benutzt dazu bitte das “Nachricht an den Verkäufer”-Feld bei Paypal und teilt mit, unter welchem Namen ihr aufgeführt werden sollt. Gerne auch mit Link oder Banner zu einem eigenem Projekt. Wenn Ihr nichts schreibt, dann wird Euer Name natürlich auch nicht veröffentlicht.

Wenn Ihr mindesten 20€ spenden wollt, bekommt ihr als Gegenleistung eine eMail-Adresse mit WUNSCHNAME@keinwietpas.de! (Pop3/IMAP/Webmail – Serverstandort Deutschland). Dieses Angebot ist limitiert auf 30 Stück. Sprecht das am besten vorher individuell mit mir ab. Die Grinder sind in Arbeit und werden dann als nächste Spendenstufe angeboten.

Bereits jetzt möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Nochmals: Ich werde mich an den Spenden NICHT bereichern. Alle Überschüsse werden der Bewegung zu Gute kommen! Auch weiterhin gilt: “Kein Wietpas!” wird nicht kommerziell, wir werden keine Werbung schalten und wir wollen uns nicht bereichern.