Plakataktion: Kosmic Kitchen, die Zweite

Ich war vorhin wieder im Kosmic Kitchen in Enschede und habe denen ein Plakat aus meiner eisernen Reserve überlassen… Ich bin wirklich gerne bei denen, auch wenn man einfach nur stöbert. Hier fühlt man sich willkommen und kann interessante Gespräche führen. Fahrt mal vorbei, ihr könnt Euch dort auch gerne als Leser von “Kein Wietpas!” outen! Wahrscheinlich wird das Plakat noch umgehängt, aber es macht sich dort auf jeden Fall sehr gut!

IMG_5782-1

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de