Er ist ein echter Junge vom Land, dort geboren und aufgewachsen. Und er ist ein Dalfsener und will einen Coffeeshop in seiner Stadt. Vincent Oosterveens argumentierte gestern im Rat der Stadt Dalfsen für die Abschaffung der eng reglementierten Politik gegenüber Cannabis in seiner Gemeinde Dalfsen .
Oosterveens hat bereits einen Namen: “The Royal Rebel 0529” soll der Coffeeshop heißen. Die Dalfsenaar erwarten, dass dadurch keine Overlast durch junge Coffeeshopbesucher aus dem Umland enstehen wird.
“Ich will dieses Experiment zu starten ”
” Ein Coffeeshop schützt die Menschen, die sonst ihr Cannabis bei Leuten ohne offizielle Lizenz kaufen. Außerdem ist es ein Ort, wo man in angenehmer Atmosphäre Cannabis konsumieren kann.”
Oosterveens will zusammen mit der Gemeinde einen Coffeeshop , der sich sein Cannabis selbst erzeugt. “Ich sehe eine jahrelange erfolgreiche Toleranzpolitik , aber es ist ein unvollendetes Experiment . Ich will dieses Experiment beenden. ” Oosterveens erwartet durch den eigenen Anbau, aus dem illegalen Kreis heraus zu kommen.
Letzte Artikel von Eli (Alle anzeigen)
- Opstelten muss Wietdebatte ernst nehmen - 14. Juli 2014
- Coffeeshop will nicht ans Rheinufer - 10. Juli 2014
- Van Rijn abwesend in der Debatte über Cannabis - 7. Juli 2014