Das Bild des Tages

Heute morgen habe ich ein grandioses Bild auf Facebook entdeckt, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte!

Mit freundlicher Genehmigung von Derrick Bergman / Gonzo media
Mit freundlicher Genehmigung vom Urheber Derrick Bergman / Gonzo media

Es zeigt den Rechtsanwalt André Beckers, der die Coffeeshops im Prozess im Raad van State vertritt vor dem Text des Artikel 1 des niederländischen Grundgesetzes.

Alle, die sich in den Niederlanden aufhalten, werden in gleichen Fällen gleich behandelt. Niemand darf wegen seiner religiösen, weltanschaulichen oder politischen Anschauungen, seiner Rasse, seines Geschlechtes oder aus anderen Gründen diskriminiert werden.

Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)