Plakataktion: Coffeeshop 1e Hulp in Amsterdam

IMG_6597-1

Am Wochenende war ich in Amsterdam und konnte auch ein paar Plakate loswerden. Ich beginne mit dem Coffeeshop “1e Hulp”, auf dem ich mich schon lange gefreut habe. Zum einem wegen der wirklich erstklassigen Karte (wir hatten Kosher Kush), zum anderen wegen des heimlichen Chefs, dem Kater Rizla, den ich mit mitgebrachten Katzensnacks erpressen konnte, den Abend an unserer Seite zu verbringen ;-)

Fazit: Sehr sympathischer, liebevoll eingerichteter Laden mit hervorragender Ware! Empfehlung!

IMG_6595-1
Coffeeshop 1ste Hulp – Approved by mobo
IMG_6621-1
Auf Rizla habe ich mich schon gefreut

 

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)