DEA 44

Das Warten hat ein Ende, die neue Folge der Drug Education Agency steht bereit, Euch den Sonntag zu versüssen! Besonders vorheben möchte ich das Interview mit Mila Jansen von der Polinator Company, das der Web geführt hat, den ihr durch mein Amsterdam-Auswanderer-Interview kennen dürftet. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und rufe Euch alle dazu auf, zum 420 Smokeout nach Amsterdam zu kommen. Ausserdem habe ich den Teaser für die Cannamania-iPhone-App geschnitten. Aber natürlich bietet die Folge noch weitaus mehr, also ran an den Monitor und anschauen! Viel Spass dabei!


Youtube-Direktlink
Video bei Polytox.TV

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de