DEA 47+48

Und wieder habe ich es vergeigt, die letzte Folge der Drug Education Agency anzukündigen. Wie bereits gesagt, passiert mir das momentan aufgrund mangelnder Zeit. Daher jetzt kurz die letzten beiden Folgen aufeinmal.

In der 47 bin ich kurz auf dem GMM in Dortmund zu sehen, auch stammen einige der Aufnahmen von dort von mir. In der 48 gibt es dann eine Zusammenfassung der wichtigen Nachrichten aus den Niederlanden. Und Ernst spricht auch ein wenig übers Dabben, was mich persönlich sehr freut! Viel Spass beim Schauen!


Youtube-Direktlink
Video bei Polytox.TV


Youtube-Direktlink
Video bei Polytox.TV

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)