Wichtige Petition!

Ich weiß, Petitionen nerven mit der Zeit, aufgrund der schieren Masse an verschiedenen Petitionen. Die neugestartete Petition von Dr. Franjo Grotenhermen ist aber an Wichtigkeit kaum zu übertreffen, deswegen fordere ich alle Leser dazu auf, sie zu zeichen! Bereits viele wichtige Ärzte haben gezeichnet. Die Teilnahme ortet Euch nicht als Kiffer, sondern als Befürworter der Kostenübernahme für die Medizin von bedürftigen Menschen. Weitere Infos: Facebook-Page, Website, Aufruf von Georg Wurth, Aufruf von Dr. Franko Grotenhermen 

Mitmachen Leute! Und weitersagen!

Zur Petition

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)