Neue Aktion: Kommentar des Monats

kdm

Ohne Euch Leser wäre “Kein Wietpas!” nicht das, was es heute ist. Dank Eurer Teilnahme fühlen wir, das Autorenteam,  uns ständig ermutigt zu recherchieren und zu bloggen. Konstruktive Kommentare (die auch gerne kritisierend sein dürfen) sind das Brot des Bloggers (und wenn man bedenkt, dass lediglich ein Kommentar im Blog mich selbst dazu motiviert hat, ein zweites Standbein aufzubauen kann man leicht erkennen, wie wichtig mir die Kommentare sind)!

Orbit-Kit---BlackZusammen mit dem Sponsor Vaporizer-Markt.de möchten wir uns bei all jenen bedanken, die die Community mit großartigen Kommentaren nach vorne bringen, indem wir ab jetzt die neue Rubrik “Kommentar des Monats” einführen. Was das bedeutet? Ganz einfach: Ab jetzt sammeln wir Autoren als eine Art Jury die besten Kommentare des Blogs. Intern treffen wir dann eine Vorauswahl von 5 Kommentaren. Mit diesen Kommentaren wird dann ein Leservoting gemacht, bei dem Ihr alle den Kommentar des Monats wählen könnt. Der Gewinner (sofern ermittelbar) bekommt dann als Preis einen Atmos Orbit Vaporizer für Kräuter und Konzentrate als Preis von uns zugeschickt!

Das heisst also, dass es sich (für mindestens die nächsten 12 Monate) ab jetzt besonders lohnt, hier zu kommentieren. Natürlich erhoffen wir uns dadurch einen “Kollateralschaden”: Eine Beendigung der derzeitigen Kommentarflaute, eine generelle Erhöhung der Kommentarqualität und natürlich glückliche Gewinner.

i014026823580841Der Gewinner bekommt den Preis durch uns zugeschickt. Der Sponsor erhält also keinerlei Daten von Euch und natürlich geben wir sie auch nicht an irgendwen weiter außer DHL, die wir als Paketunternehmen wählen. Um eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen müssen wir Euch natürlich darum bitten, Eure echte eMail-Adresse beim Kommentieren zu verwenden (werden nicht veröffentlicht). Natürlich könnt Ihr weiterhin anonym durch Fake-Adressen kommentieren, dann werden wir Euch aber schwer erreichen können.

i014026823395179Also nochmal zusammengefasst: Schreibt kreative, lustige, gute oder auch konstruktiv kritische Kommentare unter irgendeinen Beitrag, gewinnt am Ende des Monats das Uservoting und Ihr bekommt einen neuen Vaporizer von uns zugeschickt! Übrigens kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Atmos wirklich gute Geräte herstellt…

Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Ob man diesen Satz wirklich dabei sagen muss weiß ich nicht, aber das machen ja alle ;-)

Ach ja: Natürlich sind die Kommentare der Autoren vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Steve meinte, ich sollte das erwähnen *gg*

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de