Interna: Neuer Bereich auf “Kein Wietpas!”

Ein niederländischer Intercity (CC 2,5, Copyright by Maurits90)
Ein niederländischer Intercity (CC 2,5, Copyright by Maurits90)

Vor kurzem war ich auf ne Cola beim ollen Kushdee und wir haben ein wenig über offene Baustellen auf “Kein Wietpas!” gesprochen. Ich erzählte ihm von einer Idee, mal eine Art Tutorial über Nah- und Fernverkehr in den Niederlanden zu veröffentlichen. Der olle Bahnmeilensammler Kushdee sagte sofort “Mach ich” und ich musste ihn fast noch zurückhalten, seine Qualitäten als guter Gasgeber zu vergessen und ihn davon abhalten, sich sofort an den Rechner zu setzen um den Beitrag zu schreiben.

Später hat er es aber dann getan und Ruck Zuck war er fertig und ich habe jetzt gerade veröffentlicht!

Da ich finde, dass das ein wichtiges Thema ist, haben wir es nicht als Blogpost sondern als Seite mit eigenem Menüpunkt veröffentlicht, daher nochmal dieser Blogpost.

Gerne könnt Ihr ihn hier für diese grandiose Arbeit loben, Verbesserungsvorschläge machen und Erweiterungen vorschlagen!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)