Eventtipp: Johnnys Kitchen in Zandvoort

In den letzten Monaten ist es hier etwas still geworden. Aufgrund der Pandemie gab es nicht so viel zu vermelden und wie immer fehlte es mir etwas an Zeit. Hier geht es aber weiter, das verspreche ich!

Aktuell haben wir ja fast überall sinkende Inzidenzen, auch wenn Delta drohend am Horizont steht und uns zuwinkt. Aber aufgrund der Zahlen gibt es jetzt überall wieder Lockerungen und seit ein paar Tagen sind die Coffeeshops auch wieder für den Aufenthalt und Konsum im Innenraum geöffnet!

Und nach Monaten der Entbehrung dürstet es so manchen nach einer Rückkehr in das alte Leben und die Lust auf Veranstaltungen wird von Tag zu Tag größer. Daher möchte ich Euch auf ein besonderes Event hinweisen!

Medicated haute cuisine.

Am 18.07. findet in Zandvoort (Noord-holland) das Dinner Event “Johnnys Kitchen” statt. Die Johnny Dabb Oil Company, mit der ich bei dabbing.de eine geschäftliche Partnerschaft führe, richten zusammen mit dem Yanks Coffeeshop ein exklusives 7-Gänge-Menü aus, das auch den anspruchsvollsten Gaumen glücklich stimmen dürfte. Der erfahrene Koch Nicolas van der Slyen, der bereits in mehreren ein- und zwei-Sterne-Restaurants als Sous Chef gearbeitet hat, und sein Team werden Euch ein mit einem medicated Menü verzaubern. Abgerundet wird der Abend durch ein musikalisches Rahmenprogramm und vielen Überraschungen.

Im Anschluss gibt es im Yanks ein Meet & Greet mit Press Session und Dabbing-Station.

Ich selbst werde als Gast vor Ort sein und würde mich freuen, die/den eine*n oder andere*n Leser*in vor Ort zu treffen. Die Plätze sind streng limitiert, aber noch gibt es welche.

Die Kosten richten sich nach der Dosierung in den Gängen, los geht es mit 250€. Bereits die Low Dose mit 75mg THC dürfte recht gut kommen…

Das Event startet pünktlich um 4.20 Uhr Nachmittags im Tam Tam, dem Beachclub unter Führung des Yanks Coffeeshops.

Karten und weitere Infos bekommt Ihr hier.

Solltet Ihr nicht am Event teilnehmen wollen, seid ihr natürlich trotzdem eingeladen vor Ort zu sein, Zandvoort ist ja immer eine Reise wert.

Nachtrag: Im Blog von dabbing.de habe ich versucht, meine Begeisterung in Worte zu fassen.