JoJo

Erstellte Forenantworten

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Versicherung macht Probleme #104651
    JoJoJoJo
    Teilnehmer

    Hi :)

    Würde mich auch interessieren, hast du deine Probleme geklärt ?
    Also ich habe auch nach einigen Infos gesucht wenn es um die Versicherung geht, wollte meinen Anbieter nämlich wechseln weil die Preise zu hoch waren.

    Umgesehen habe ich mich im Web weil man da auch Vergleiche zum Bsp machen kann.

    als Antwort auf: Geschenk für einen 8-jährigen #104593
    JoJoJoJo
    Teilnehmer

    Meine waren in dem Alter ganz vernarrt drauf das Zimmer als Höhle einzurichten. Habe ihnen daher sogar eine Hängehöhle bei haengemattenshop.com besorgt. Damit war ich für einige Zeit der coolste Papa der Welt, bis der Nachbarjunge von seinem Vater eine Spielekonsole geschenkt bekam. Damit war ich den Titel los

    als Antwort auf: Konzentration #104472
    JoJoJoJo
    Teilnehmer

    Meine Tochter nimmt Lecithin. Soll ihr helfen sich während des Studiums besser auf das wesentliche zu konzentrieren. Kann mir gut vorstellen, das man da heutzutage was braucht. Lernen ganz alleine im Kämmerchen wäre auch nichts für mich. Und das mit den ganzen Versuchungen wie FB und Co. Wie man auf http://www.baerbel-drexel.de sehen kann, wird Lecithin aus Sonnenblumen gewonnen und enthält wichtige Vitamine

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)