Markus

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Enschede #100095
    Markus
    Markus
    Moderator

    ja klar, gerne Sebastian! :)

    In Osnabrück bin ich auf jeden Fall. Dortmund muss ich dann mal sehen. Is schon wieder so viel los.

    Morgen die “Weed Like To Talk” Veranstaltung in Münster, https://www.facebook.com/events/591567004331594/

    und dann is auch schon ruck zuck GMM *_* ..

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #99968
    Markus
    Markus
    Moderator

    Is am 16.04 vielleicht zufällig jemand in Enschede? Werde mit nem Kollegen aus dem Sauerland da hinfahren, der schon 20 Jahre in keinem Coffeshop mehr war und ihm auch sonst n bisken die Stadt zeigen.

    Vielleicht könnte man da mal einen zusammen durchziehen und “Hallo” sagen? ;)

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #99924
    Markus
    Markus
    Moderator

    Ich wollt grad schreiben “Ksmick Kitchen” und “Smokeys”, aber das ist das wohl das Sortiment welches Du mit “Crap” umschreibst? :D

    Sonst wüsst ich nich, am 16.04 fahr ich mal wieder rüber und werd mal die Augen aufhalten ;)

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #99690
    Markus
    Markus
    Moderator

    Liebe Leute,

    hier gehts um Enschede. Macht zum Darknet bitte nen eigenen Thread auf, interessant ist das Thema allemal.

    ABER KEINE LINKS! Auch nicht zu im Heimatland legalen Bezugsquellen!

    Danke ;)

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Grenzkontrolle #99501
    Markus
    Markus
    Moderator

    Einem Bekannten der seinen Ausweis vergessen hat, haben sie aber umgehend zurückgeschickt nach Deutschland, er möge seinen Ausweis holen und dann wieder kommen.

    Da hat der aber noch verdammt Glück gehabt. Es war zwar noch in den 1990er Jahren, da sind wir mit nem türkischen Kollege rüber nach Enschede und der hatte auch seinen Ausweis nicht dabei. Wir natürlich bei de Einreise schon in ne Kontrolle gekommen, da ham se den Kollegen erst mal mitgenommen und 6-7 Stunden schmoren lassen. Den haben wir erst am nächsten Tag wiedergesehen.

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #99367
    Markus
    Markus
    Moderator

    Deshalb bevorzuge ich auch die anderen Shops, die das nicht machen. Im Molen find ich ja noch ganz gut, da hat mir die nette Dame letztens ein paar Tütchen zur Auswahl da hingelegt aus denen ich mir (5)? aussuchen konnte.

    Ausm Hopper hab ich schon ein paar Mal die 1g Bags nachgewogen und es war kein Gramm drin. Nicht viel weniger aber immerhin.

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #99334
    Markus
    Markus
    Moderator

    Diese “flufffigen” OG-Kush Blüten im Thunderbird hab ich heut auch noch bekommen. Schade, war noch im BLack Sea für 2g “Haggse Top” :D .. die sind übrigens sehr cool, meine Bekannte konnte nur noch 20€ ausgeben und dann wiegt der im BS eben dafür was ab und es gibt halt etwas weniger als 2g. Finde das ist n prima Service.

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #99315
    Markus
    Markus
    Moderator

    Passt nicht ganz, aber ich hab am Aasee in Münster mal ein Stück Holz für 10.-DM damals noch, gekauft :D .. das turnte auch nicht!

    War schon dunkel, der Typ hatte mir erst gutes Hasch gezeigt und mich dann mit dem Stück Holz abgespeist :D .. waren natürlich blitzschnelll weg dann. tja, aus Fehlern lernt man

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #99311
    Markus
    Markus
    Moderator

    echt? ich war letzte Woche noch da und hab für nen Kollegen das “Skunk” da geholt. Das ist wohl der Abfall der sich unten in den tüten sammelt.

    Critical hab ich gar nix von gesehen. Entweder haben ses schon wieder runter genommen, oder ich hab Tomaten auf die Augen. Mal sehen Samstag fahr ich wieder rüber, glaub aber nich das wir zum Hopper komme. Mal kieken ;)

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #99141
    Markus
    Markus
    Moderator

    Normal is in Enschede von 12.00-00.00Uhr geöffnet. Grade TB der sehr auf “Buy & Fly” macht wird sich danach richten.

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Hanf-Rebellen Treffen in Enschede #99037
    Markus
    Markus
    Moderator

    Ich fahre mit Rage Davis dahin und wir versuchen uns das mal anzugucken. :D

    Die haben ja bisher nicht mal nen Plan wann sie in welchen Shop wollen o.ä. Das heisst wir versuchen die dann am Bahnhof um 13Uhr zu treffen.

    Hätte ich vorher gewusst das in Werl an diesen Tag auch Weihnachtfeier ist, wären wir wahrscheinlich da hin

    https://hammf.wordpress.com/2015/12/10/hammf-weihnachtsfeier-2015/

    Das hab ich aber erst heute efahren. Und Enschede is auch besser weil weniger zu fahren

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Hanf-Rebellen Treffen in Enschede #99016
    Markus
    Markus
    Moderator

    Nein, leider scheints da nur diese FB Seite zu geben. Mobo hat gestern auch schon geschimpft das ich so was verlinke.

    Ich befürchte das der Organisator ein wenig dilletantisch an die Sache rangeht. Aber vielleicht kommen ja 10 Leute. Rage und ich kommen auf jeden Fall und gucken uns das mal an, da wir wahrscheinlich eh die Opas da sind, könnte es sein das wir uns dann etwas selbstständig machen. In die meisten Shops kann man ja eh nicht mit so vielen Leuten rein. “De Molen” “Cafe Mix” und vielleicht “Black Sea” fallen mir da ein.

    Vielleicht veröffentlichen die ja noch ne geplante Route ;)

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #98942
    Markus
    Markus
    Moderator

    Will hier eigentlich jemand hin?

    https://www.facebook.com/events/1476031752704753/

    Werd da wohl mit dem Auto rüber und “Rage Davis” mitbringen

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: Enschede #98921
    Markus
    Markus
    Moderator

    Hab da erst einmal eingekauft, das Gras war ok, die Tütchen allerdings vorgepackt. Das gefällt mir nicht so.

    Zum abhängen is der Laden ganz gut, man kann auch draussen sitzen.

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

    als Antwort auf: FH-Münster Vortrag: Cannabis legalisieren?! #98914
    Markus
    Markus
    Moderator

    Das is ne gute Idee. Ich frag den Rage mal ob er seinen Texte da auch zur Diskussion stellen möchte :)

    Super lustiger und überaus intelligenter Text

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 117)