Nol van Schaik: Übernehmt die VVD!

Das Nol van Schaik (Coffeeshopbesitzer) interessante Ideen im Kampf gegen den Wietpas hat, hat er bereits häufiger gezeigt. Und im Wahlkampf hat er auch gezeigt, dass er es ernst meint: So hat er die komplette Cannabus-Tour begleitet und in jeder Stadt mit vielen Coffeeshopunternehmern gesprochen und hat so auch viel bewegen können. Diesbezüglich war die Wahl enttäuschend, da eine Wietpas-freundliche Partei die meisten Stimmen erhalten konnte. Doch er gibt nicht auf für seine Sache zu kämpfen! Seine neuste Idee: Wenn die Partei nicht in unserem Sinne handelt, verändern wir einfach die Partei!

Und so ruft er seine Mitbewerber und alle niederländischen Cannabis-Freunde dazu auf, die Partei durch Massenbeitritte zu kapern und so einfach die stimmliche Mehrheit zu erreichen.

Also, Niederländer: Werdet Mitglied der VVD und ändert sie!