Kein Wietpas! bei Kiffertalk

Das Kiffertalk.de-Board hat für mich ein eigene Forum zum Diskutieren eingerichtet. Dort könnt ihr alles rund um den Wietpas diskutieren, die Off-Topic-Diskussionen ein wenig verlagern und mich zum Projekt ausquetschen…

Einige von Euch sind ja eh von dort hier rüber gekommen, allen sind herzlich dazu eingeladen, sich dort zu registrieren und zusätzlich zu den Kommentaren hier mit zu diskutieren. Oder ihr lest dort einfach nur mit.

Ich will versuchen, dort Eure Fragen zu beantworten, aber auf jeden Fall bleibt das Blog oberste Priorität. Wohin sich die genaue Richtung des Forums entwickeln wird, wird sich dann zeigen, ich bin da ganz offen für alles. Natürlich müsst ihr Euch dort an die Hausregeln halten, aber das klappt ja auch hier ganz gut!

Neben Blog und Forum könnt ihr mich aber auch weiterhin in twitter und Facebook in Trab halten. Man, bin ich eine Medienhure geworden ;-)

Link zum Forum