Interna: Neuer Autor!

Kurz und knapp: Ich begrüße hiermit unseren ersten festen Mit-Autor! Allerdings ist er für die treuen Leser bereits ein alter Bekannter: Sämtliche als “Gastbeitrag” gekennzeichnete Artikel hier im Blog ausser einem (der von Gerd) stammen aus seiner Feder. Aus naheliegenden Gründen möchte er relativ anonym bleiben, aber es geht hier ja auch um die Sache, nicht um die Personen, die darüber schreiben. In Zukunft findet ihr also unter der Überschrift entweder den Text “geschrieben von mobo” (das bin ich) oder “geschrieben von jgreeen”

Ich freue mich sehr über sein nicht selbstverständliches Engagement und auf eine gute Zusammenarbeit! Natürlich ist weiterhin jeder herzlich Eingeladen auch an diesem Projekt mitzuarbeiten, durch Gastbeiträge, konstruktive Kommentare, Verbesserungsvorschläge, Lob, Sharing in den Communitys oder einfach nur fleissiges Lesen!

Nutzt auch weiterhin die Newsletterfunktion und die Facebook-Seite um Up to date zu bleiben!