Coffeeshop-Räuber gefasst!

Im Mai habe ich von der Überfallserie der Coffeeshops in Haarlem berichtet. Es wurde eine Belohnung von 3000€ von den Coffeeshopbetreibern auf Hinweise, die zur Erfassung der Täter führen, ausgelobt.

Jetzt wurde die Täter gefasst! Man könnte jetzt glücklich und zufrieden sein. Verbrecher wurden geschnappt, die Polizei hat sich um die Belänge der Coffeeshops gekümmert. Doch das Ganze hat einen bitteren Nachgeschmack! Nol van Schaik (Schmuggler, Autor, Coffeeshopbetreiber und lebende Legende), dessen Shop ((Willie Wortel Cannabisshop) selbst Opfer eines Überfalls wurde, hat auf Facebook verkündet, dass Hinweise auf den Täter bereits vor zwei Wochen gegeben wurden. Die Polizei wolle aber noch ermitteln. In der Zwischenzeit gab es mindestens einen weiteren Überfall und das obwohl der Polizei bekannt war, wer die Schuldigen seien. Scheint wohl nicht eine so hohe Priorität gehabt zu haben…