Prominenter Leser

Als ich heute morgen auf mein Handy schaute, staunte ich nicht schlecht über eine eMail, die da im Posteingang auf mich wartete:

Da kommt der Bürgermeister der Stadt Maastricht, der ja hier bereits des Öfteren erwähnt wurde, um 4.18 Uhr (!!) auf die Idee, dem twitter-Profil von “Kein Wietpas!” zu folgen (nachdem ich das bei Ihm gestern nachmittag bei ihm getan habe) Kann da heute etwa jemand nicht schlafen?

Heißen wir Ihn hier willkommen. Denn WIR sind gastfreundlich!

 

Nachtrag: Ich vergass, dass der gute Mann gerade in China ist, was die Uhrzeit erklärt. Danke Marcel.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de