Offiziell: Opstelten bleibt

Bildquelle: VOC Nederland

Die Personalfragen der neuen Regierung sind geklärt: Ivo Opstelten (VVD) wird nach wie vor der Minister für Sicherheit und Justiz sein. Ebenso bleibt die bisherige Ministerin für Volksgesundheit Edith Schippers (VVD) in ihrem Amt. Von der Zukunft des Wietpas wurde (noch) nichts gesagt, im Raum bleiben lediglich die geleakten Informationen, über die ich hier berichtet habe. Wahrscheinlich sind die Beteiligten sich bewusst, dass diese Regelung juristisch gesehen nicht haltbar ist.

Insgesamt stellt die VVD 7 und die PvdA 6 Minister.

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)