Nols Dankesrede auf dem HTCC (englisch)

In der vergangenen Woche fand der 25. High Times Cannabis Cup in Amsterdam statt (und ich war wieder nicht dabei…). Uns er allseits beliebter Nol van Schaik hat zusammen mit Wernard Bruining die Auszeichnung “Dutch Master Awards” bekommen. Hier seine grandiose Dankesrede, die uns allen ein wenig mehr Optimismus vermitteln dürfte. Danke Nol!

 

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)