Frohe Weihnachten!

305432_396704843750533_2561750_n

Ich selbst bin ja eher ein Weihnachtsmuffel , aber ich will mal nicht so sein: Ich wünsche allen Lesern besinnliche Festtage, dicke Geschenke und hoffentlich eine arbeitsfreie, erholsame Zeit!

“Kein Wietpas!” wird auch über die Feiertage weiterhin mit Content gefüttert, sofern es was zu berichten gibt!

Danke an alle Autoren, Kommentatoren, Verlinker, Weitererzähler, Aktivisten, Grower, Coffeeshopbetreiber und alle anderen, die “Kein Wietpas!” zu dem gemacht haben, was es heute ist!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de