Sonntagsumfrage: Was ist Eure Lieblingskonsumform?

Update: Purpfeife hinzugefügt!

Noch ist es Sonntag, noch darf ich es “Sonntagsumfrage” nennen ;-) Diesmal soll es was seichtes sein, eine reine “Kifferfrage”!

Als Nichtraucher, der mittlerweile echt Probleme hat, Verbrennungsprodukte zu inhalieren, entscheide ich mich natürlich für den Vaporizer. Leider gibt es vor allem ausserhalb Amsterdams nur weniger Shops, die einen haben, so dass ich dann auf die Konsumform “Joint” zurückgreife! Bongs sind mir schon seit Jahren zu krass… Und der Spacecake ist in Amsterdam Pflicht, im “Alltag” aber doch eher selten…

Die letzte Umfrage war ja eine “Auftragsarbeit” vom BKA Bushdoktor, in der es darum ging, ob Ihr euch für einem legalen Cannabisbesitz/-erwerb registrieren lassen würdet. Das Ergebnis ist recht eindeutig…

Bildschirmfoto 2013-01-13 um 21.29.11