Sonntagsumfrage: Was ist Eure Lieblingskonsumform?

Update: Purpfeife hinzugefügt!

Noch ist es Sonntag, noch darf ich es “Sonntagsumfrage” nennen ;-) Diesmal soll es was seichtes sein, eine reine “Kifferfrage”!

Als Nichtraucher, der mittlerweile echt Probleme hat, Verbrennungsprodukte zu inhalieren, entscheide ich mich natürlich für den Vaporizer. Leider gibt es vor allem ausserhalb Amsterdams nur weniger Shops, die einen haben, so dass ich dann auf die Konsumform “Joint” zurückgreife! Bongs sind mir schon seit Jahren zu krass… Und der Spacecake ist in Amsterdam Pflicht, im “Alltag” aber doch eher selten…

Die letzte Umfrage war ja eine “Auftragsarbeit” vom BKA Bushdoktor, in der es darum ging, ob Ihr euch für einem legalen Cannabisbesitz/-erwerb registrieren lassen würdet. Das Ergebnis ist recht eindeutig…

Bildschirmfoto 2013-01-13 um 21.29.11

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de