Interna: 2 Umfragen zu “Kein Wietpas!”

Ich habe ein neues Widget entdeckt, dass ich in die Seitenleiste eingebaut habe, es fasst die bisherigen Widgets “letzte Kommentare”, “beliebte Beiträge”, “Tag-Wolke” und “Kategorien” zusammen und fügt ein Monatsarchiv hinzu. Die Meinungen zu dem Widget gehen aber bisher etwas auseinander, es gab sowohl positives als auch negatives Feedback. Da ich immer so unentschlossen bin, frage ich Euch einfach mal nach der Meinung dazu.

Dann habe ich mir Gedanken zu den Werbebannern gemacht. Ich selbst bekomme sie niemals zu Gesicht. Auf meinem Browser ist ein (äusserst gut funktionierender) Ad-Blocker installiert. Aber nicht jeder hat diese Möglichkeit: Er/Sie darf oder kann so etwas nicht installieren oder hört gerade das erste Mal von der Existenz von so etwas tollem (Firefox, Opera, Chrome, Android und Safari)… Wie auch immer: Wenn ein Blog bei wordpress.com eine gewissen Erfolg für sich verbuchen kann, wird dort Werbung geschaltet (u.a. dadurch wird worpress.com finanziert) . Wie empfindet ihr sie? Nervig, akzeptabel? Wird es oft eingeblendet oder kaum?

Bei beiden Umfragen bitte ich darum, mindestens abzustimmen, aber auch ggf. um Meinungsabgabe in den Kommentaren.

Dank je wel!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de