Soma zum 15%-Limit

Gestern habe ich Peter Lunk meinen Unmut bekundet! Hatten wir hier vor kurzem ein Interview mit Soma in Textform und Audio kommt er jetzt mit einem Video um die Ecke ;-) Immer dieses Übertrumpfen…

Spass bei Seite: Peter war bei Soma und hat ein kleines Video gedreht, indem Soma etwas zum 15%-Limit sagt. Scheint übrigens ne nette Party gewesen zu sein!


Youtube-Direktlink

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)