Sonntagsumfrage: Wer kommt zu #AMS420

Nerve ich Euch schon mit dem Festival? Ich jedenfalls freu mich wie ein kleines Kind. Das tue ich zwar immer, wenn es nach Amsterdam geht, aber dieses Mal ist es natürlich etwas ganz besonderes…

Und natürlich freue ich mich besonders auch endlich mal ein paar Leute persönlich kennenzulernen!

Daher heute die Frage:

In den Kommentaren könnt ihr Euch gerne (Nick-)namentlich melden!

In der letzten Umfrage ging es um das 15%-Limit. Wird es eingeführt?

Hier das Ergebnis:

Bildschirmfoto 2013-04-07 um 14.34.30

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de