Auswertung der letzten Sonntagsumfrage

Heute gibts keine, da mir erstens spontan nichts einfiel, zweitens das die Rache ist, weil niemand von Euch auf der Demo war und drittens ich nächste Woche Aufgrund #AMS420 keine Auflösung posten könnte und ich dann erstmal ins Krankenhaus gehe.. Die nächste Sonntagsumfrage gibt es dann, wenn ich aus dem Krankenhaus wieder raus bin!

In der Sonntagsumfrage von letzter Woche ging es um Eure Teilnahme am #AMS420-Festival

Bildschirmfoto 2013-04-14 um 20.16.27

Sooo groß ist die Beteiligung doch auch schon, aber ein paar von hier lassen sich scheinbar doch blicken… Ihr könnt mich übrigens ruhig ansprechen! Ich freue mich drauf, Euch kennenzulernen!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de