Kein Wietpas! auf dem 420 Smokeout in Amsterdam

Morgen geht es zurück und dann folgt eine ausführliche Berichterstattung. Hier erst einmal meine kleine Ansprache, die ich ziemlich zum Anfang des 420 Smokeouts gehalten habe. Nun ist kein Wietpas auch im Herzen der Niederlande bekannt. Das ganze Team grüßt alle Leser ganz herzlich aus dem wunderschönen Amsterdam und ist bald wieder für Euch da.

Direktlink zum Video

Antonio Peri

Als Grenzbewohner des Dreiländerecks Deutschland/Niederlande/Belgien und damit natürlicher Europäer, betrachte ich die gesamte Region als meine Heimat. Die Fortschritte im Zusammenleben habe ich immer als angenehm und befreiend erlebt. Als drogenerfahrener Mensch, habe ich jedoch schon seit vielen Jahren gesehen, wie sich die Niederlande, die einst ja so berühmt für ihre pragmatische Drogenpolitik waren, schleichend verändern. Die schleichende Entwicklung war vorbei, als der Wietpas in den drei südlichen Provinzen eingeführt wurde – nun endlich war eine größere Öffentlichkeit für das Thema empfänglich – daher freue ich mich, Autor auf Kein Wietpas! zu sein. Sämtliche anderen Themen zur Drogenpolitik und Legalisierung behandele ich in meinem eigenen Blog: http://antonioperi.wordpress.com