Alle Maastrichter Shops offen für alle ab Sonntag!

Der VOCM (Verband der Maastrichter Coffeeshops) hat gerade in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass alle Maastrichter Coffeeshops am Sonntag, passend zum niederländischen Befreiungstag, wieder für jedermann zugänglich sein werden!

Wie Onno Hoes auf diese Meldung reagiert ist bislang noch unklar. Ich denke, heute werden noch weitere Infos kommen!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)