Videos aus Maastricht

Was für ein Tag! Ich könnte mich immer noch in den Arsch dafür beißen, dass ich selbst nicht mit dabei sein konnte, aber für mich wäre die 2,5 Stunden Fahrt bis nach Maastricht schon zu anstrengend. Aber zum Glück war ja unser Antonio dort und hat unter anderem ein paar Videos gemacht/machen lassen.

Die möchte ich Euch jetzt nicht vorenthalten. Heute Nachmittag dürfte es dann den Bericht über den gestrigen Tag geben, auf den ich sehr gespannt bin!

Zuerst war Antonio zu früh da.

Dann ein Dialog mit Marc Josemans und Übergabe unseres Posters. Übrigens: Der Geburtstag unseres Blogs ist nicht wie im Video behauptet heute, sondern erst morgen. Dafür haben wir übrigens schon einiges in Vorbereitung!

Als nächstes ein längeres Video. Zuerst wird ein Gespräch zwischen Antonio und einem Shopbetreiber aus Oss gezeigt, danach ein Interview mit Antonio Peri und zuletzt dann die sehnlichst erwartete Shopöffung des Easy Going

Ein schönes Interview mit Antonio ab Minute 0:2:54

Zuletzt noch zwei obligatorische Abschlussvideos

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de