Willkommen bei “Kein Wietpas!” 2.0

WICHTIG: Sollte irgendjemand Probleme mit dem Kommentieren haben, bitte ich ihn, mir dies per Mail mitzuteilen!!!!

Hier seht ihr das neue “Kein Wietpas!”!!!

Die Arbeit hat einiges an Zeit und Nerven gekostet und sie ist mit Sicherheit noch nicht abgeschlossen! Und ich wette, es werden noch einige Bugs auftauchen. Wenn ihr welche findet, meldet Euch doch kurz bei mir.

Die Kommentarfunktion wurde jetzt komplett auf “Disqus” umgeschaltet. Ihr könnt dort weiterhin anonym kommentieren, ihr könnt euch aber auch einen Account bei disqus.com erstellen und so alle Features des Kommentarsystems nutzen. Ich hoffe der Import der eMail-Abonennten hat geklappt. Ihr solltet es daran erkennen, dass ihr diesen Blogpost per eMail erhalten habt. Falls nicht, bitte meldet Euch neu an oder sagt mir Bescheid.

Die Domain ist leider noch nicht auf den neuen Space geschaltet. Ich hoffe, das geht schnell. Bis dahin bookmarkt Euch bitte die temporäre Adresse mobo.aquila.uberspace.de

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de