Unterstützer gesucht!

419099_295214160528316_181985705184496_759226_408724096_n

Es wird doch mal wieder Zeit für einen Aufruf! Gerne suchen wir von “Kein Wietpas!” nach Leuten, die Lust haben uns hier schreibend zu unterstützen. Wir alle betreiben die Seite hier aus reinem Idealismus und haben dafür mal mehr und mal weniger Zeit. Daher können wir immer wieder Leute gebrauchen, die auch mal den einen oder anderen Artikel schreiben wollen. Die Frequenz dabei ist vollkommen egal, wir freuen uns genauso über Leute, die einen Artikel pro Jahr schreiben wie über Leute, die einen Artikel pro Tag schreiben. Ihr solltet in der Lage sein, niederländische Texte irgendwie ins Deutsche zu übertragen. Ob es jetzt eine reine Übersetzung ist oder ein eigener Text ist Euch überlassen. Egal ob Gastautor oder feste Mitarbeit, wir freuen uns über jeder Unterstützung. Geld gibt´s dafür nicht, denn “Kein Wietpas!” wird aus Idealismus betrieben, niemand verdient daran Geld und das wird auch so bleiben! Aber dafür gibt´s Ruhm und Ehre und die Mitarbeit in einem guten Team!

Ob ihr selbst recherchiert oder euch von und mit News versorgen lässt um Artikel zu schreiben ist Euch überlassen. Ich delegiere gerne ;-)

Also traut Euch und meldet Euch bei uns! Schreiben macht Spass und hält fit!