Schüsse auf Coffeeshop in Amersfoort

Coffeeshop Suncity - Google StreetView
Coffeeshop Suncity – Google StreetView

Letzte Woche gab es einen gefährlichen Zwischenfall in Amersfoort (Utrecht). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, gegen 2.45 Uhr Nachts hielt ein Rollerfahrer neben dem Coffeeshop “Trenchtown” (ehemals “Suncity”) an und feuerte mehrere Schüsse in die Fenster. Da der Shop bereits geschlossen war, gab es keine Verletzte. Vom Täter fehlt bisher jede Spur. Zu hoffen bleibt, dass der Zwischenfall für den Shop keine Konsequenzen hat. Das kann nämlich leicht passieren…

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)