Sonntagsumfrage: Gewinnspiele

Ja, die Kategorie gibt es noch ;-) Ich wollte mal Eure Meinung zum Thema Gewinnspiele auf “Kein Wietpas!” erfragen. Wir hatten bisher ja ein paar Gewinnspiele gemacht und es stehen in Zukunft auch noch weitere an. Ich möchte mal wissen, was ihr davon haltet. Schon mal eine kleine Androhung: Nächste Woche wird’s wohl wieder eins geben…

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)