DEA 45/46

Habe ich es tatsächlich vergessen, die letzte DEA-Folge zu posten? Wie peinlich! Jetzt ist schon wieder eine erschienen.. Also poste ich einfach mal beide!

In der 45 war ich selbst nicht mit am Start, dafür aber viele andere. Unter anderem eine einfache Antwort auf die Frage, warum man momentan so wenig vom DHV hört.


Youtube-Direktlink
Video bei PolyTox.TV

In der 46 bin ich dann aber wieder mit dabei und rufe zum GMM auf!


Youtube-Direktlink
Video bei PolyTox.TV

Viel Spaß beim Schauen!

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de