Probleme mit der iOS-App behoben

Kurze Info: Die Probleme, die wir bei der iPhone-App in den letzten Tagen hatten sind jetzt behoben und alles funktioniert wieder. Aber nicht wie gewohnt, denn ab jetzt geht das Laden der Beiträge erheblich schneller! Dürfte Euch aber schon aufgefallen sein, oder?

Sorry für die holprigen letzten Tage, ich war beruflich in Berlin und kam nicht wirklich dazu, mich da intensiv drum zu kümmern….

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)