Cat Content auf “Kein Wietpas!”

10383000_691271627613304_4965132704521828210_n

Manchmal lasse ich gerne mal den Nerd in mir raus – Zeit für Cat Content auf “Kein Wietpas!” !!!11einseinself

In meinem Lieblings-Coffeeshop in Amsterdam, dem grandiosen “1e Hulp”, hat Coffeeshop-Kater Rizzla eine süße Begleitung bekommen! Ab jetzt regieren zwei Katzen im Hulp und beglücken die Gäste mit ihrer Anwesenheit.

Die “neue” kommt aus gutem Hause: Sie ist ein Nachkömmling einer von Somas Katzen! Bei meinem Besuch bei ihm Anfang des Jahres haben mich die wunderschönen und extrem zutraulichen Tiere bereits verzaubert, aber als Babykätzchen sind sie echt unfassbar süß.

Als der Betreiber des Coffeeshops seine Facebook-Freunde nach Namensvorschlägen gefragt hat, habe ich spontan “Somari” vorgeschlagen. “Somari” ist die neue Züchtung Somas, die ich bei meinem Besuch bei ihm probieren durfte und die kurz vor der Katze Einzug im “1e Hulp” hielt.

Heute habe ich dann erfahren, dass mein Vorschlag “gewonnen” hat und die kleine Katze jetzt so heißt.

Ich freue mich schon auf meinem nächsten Besuch im Shop. Diesmal muss ich dann wohl eine Tüte Leckerchen mehr mitbringen…. ;-)

…und morgen gibts wieder Politik!

10354963_691332480940552_6940781106376679869_n