Da sind wir wieder!

Endlich geht die Seite wieder. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie verrückt man sich macht, wenn die eigene Seite für niemanden erreichbar ist! Ich hatte es auf Facebook bereits kurz angerissen, hier nochmal für alle:
Ich hatte dummerweise vergessen, die Rechnung für den Domainprovider zu bezahlen. Die verschicken ihre Mahnungen ausschließlich via Mail und Mails neigen in meinem Postfach sehr schnell dazu, in Vergessenheit zu geraten… Ich werde jetzt mal versuchen, das “Flag”-Feature von eMail zu verwenden, vielleicht klappt dass mal…
Jetzt haben wir aber erstmal für 12 Monate Ruhe und nächstes Jahr denke ich hoffentlich eher dran.
Sorry an alle Leser und natürlich auch an die Werbekunden….

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de

Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)