Schon ein paar Tage her, aber bislang kam ich leider nicht zum Veröffentlichen. Unser allseits geschätzter Nol van Schaik ist von seinem Posten als Sekretär vom THC (Team Haarlemse Coffeeshopondernemers) zurückgetreten. Dies hat er kürzlich auf Facebook verkündet:
Meine Bemühungen, ein Experiment für die kontrollierte Produktion von Cannabis für die Haarlemer Coffeeshops durch zu setzten, werden durch meine Kollegen nicht mitgetragen. Der Vorstand des THC (Team Haarlemse Coffeeshopondernemers) hat beschlossen, dass der Bürgermeister hierbei der beste Verbündete ist.
Er bekommt den Vorsitz einer VNG Kommision, die untersuchen soll, ob die Produktion von Cannabis reguliert werden kann. Ich bin dabei kein Verbündeter mehr. Ich habe meinen ‘Job’ als Sektretär sofort aufgegeben und meine Mitgleidschaft im THC ausgesetzt.
Der THC is nicht länger im Rennen um die Produktion für die Coffeeshops zu realisieren, Sie warten lieber noch ein paar Jahre bis Bürgermeister Schneiders dieses geregelt hat.Das macht mich krank, aber ich ziehe daraus jetzt meine Konsequenzen. Ich wünsche meinen Kollegen Erfolg, und dem Bürgermeister auch.
Letzte Artikel von mobo (Alle anzeigen)
- Den Bosch schafft i-Criterium ab - 5. Juni 2024
- Goes schafft i-Kriterium ab! - 21. April 2023
- Erster Growbetrieb verliert Lizenz - 26. August 2022