Event: Ganja Book of World Records: The King Bong Challenge

10934035_10203601491338171_4337928268657850759_nUnser Lieblings-Coffeeshop-Betreiber Nol van Schaik hat sich mal wieder etwas besonderes ausgedacht und lädt jeden Cannabisfreund dazu ein, zum Rekordhalter im “Ganja Book of World Records” zu werden. Die erste Aufgabe klingt einfach: Zu zweit muss ein(e) Bong geleert werden. Nichts leichter als das? Naja, wer schon mal das Black Leaf-Monster im Willi Wortel´s Indica gesehen hat, weiß, dass das Gerät nicht ohne ist…

Im neusten Video von JDTV legt er mit dem Asthmatiker Dennis eine beeindruckende Zeit vor, die es gilt zu schlagen.

Wer so bescheuert mutig ist, den Rekord schlagen zu wollen, kann dies im Rahmen der 420-Events am 20.04, am Cannabis Liberation Day und zum High Times Cannabis Cup 2015 versuchen. Ich verweichlichter Joint-Raucher werde wohl eher zusehen ;-)


Youtube-Direktlink

Shopadresse: Koudenhorn 58, 2011 JD Haarlem

mobo

"Coffeeshops sind mehr als nur eine schnöde Verkaufsstelle für Cannabis. Sie repräsentieren einen wichtigen Teil der weltweiten Cannabis-Kultur und sind ein Ort der Begegnung und des kulturellen Austausches, unabhängig von der Herkunft, Hautfarbe und Religion der Besucher. Daher sehe ich sie als schützenswertes Kulturgut an."
mobo aka Stefan Müller wurde 2012 mit der Schaffug von "Kein Wietpas!" erstmalig in der Szene aktiv.
Seit 2014 Headshopbetreiber mit dabbing.de