Coffeeshop Mississippi wird geschlossen

Der "Tatort"! (Quelle: Google Streetview)
Der “Tatort”! (Quelle: Google Streetview)

Der Coffeeshop Mississippi in Maastricht (Limburg) wird für sechs Monate geschlossen. Bei einer Kontrolle wurde ein Kunde angetroffen, der keinen niederländischen Wohnsitz nachweisen konnte und somit nicht “berechtigt” war sich dort aufzuhalten.  Bereits 2013 wurde der Shop aus dem selben Grund geschlossen.

Da freuen sich wenigstens die Straßendealer, die meines Wissens nach in ca. 200 Meter Entfernung zum Shop anzutreffen sind. Es gibt also keine Besserung in Maastricht und man fährt weiterhin die harte Linie. Erstaunlich ist aber wie schwer man sich tut einen neuen Bürgermeister zu finden. Einen zweiten Onno Hoes wird es wohl nicht geben.

Kushdee

Letzte Artikel von Kushdee (Alle anzeigen)